Frage von 12KSFreak12, 39

Usb Kàbel?

Hey! Passt in diesen kabel : http://www.amazon.de/DELOCK-Kabel-USB-Verlaengerung-aktiv/dp/B004271QB4
(Oder siehe bild) auf die andere seite ( rechts am bild) in den stecker ein normales usb kabel?? Und wenn wie ist die Leitung nach 20m?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & PC, 14

Hallo,

hierbei handelt es sich um ein USB2-Verlängerungskabel mit eingebautem Signalverstärker. Nur so kann man über eine Leitugnslänge von 20 m das USB-Signal fehlerarm übertragen. Normale USB-Kabel (ohne Verstärker) dürfen nur maximal 5 m lang sein.

LG Culles

Antwort
von Smexah, 21

Ja, das funktioniert. Kannst aus dem Kabel einen Ring stecken!

Antwort
von 01Dennis02, 21

Ja klaro, das ist beides ganz normales USB sowohl links als auch rechts. Kannst du also als Verlängerung nutzen. Wenn du die beiden Seiten einfach zusammensteckst, passiert nichts, auch kein Kurzschluss weil du ja keine Stromquelle dann haben kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community