Frage von dieLenaaa,

USB-Kabel/mit Handy Bilder-auf Laptop "hochladen????

Hay.

Unzwar hab ich ein Problem...

Ich möchte bilder von meinen Handy,auf meinen Laptop hochladen..

Problem:wenn ich das Kabel reinstecke,steht dann "Treibersoftware muss Instaliert werden...

wenn ich "Instalieren anklick steht LEGEN SIE DEN DATENTRÄGER EIN (falls vorhanden)

der ist bei mir aber nicht vorhanden,was mach ich dann?

wenn ich "andere Optionen anklicke"

steht"Lösung suchen?

oder "auf Computer Treibersoftware suchen"

was muss ich da anklicken

sry aber ich hab keinen Schimmer,davon...

danke für antwort ;)

Antwort von KGONE,

geh auf die internetseite von deinem handy also nokia,lg was du halt hast und such dort nach dem geräte treiber für ein handy.

Kommentar von dieLenaaa,

ah okay,danke

Antwort von Elektrofaust,

Wenn dein Laptop Bluetooth hat dann kannst es darüber machen.

Kommentar von dieLenaaa,

keine Ahnung^^

Kommentar von Elektrofaust,

einfach mit deinem handy, das foto versuchen per bluetooth zu senden, dann suchst halt nach "Geräten" und dann wirst ja sehn ob dein Handy dein Laptop findet oder nicht

Kommentar von dieLenaaa,

ah ja okey.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten