Frage von funnym92, 42

USB kabel zu lang / Datenübertragung verstärken?

Hallo ich habe da mal ne frage ich habe für mein Auto (RX-8) fürs Radio ein gerät gekauft das ich usb anschließen kann ( Gerät von Audiolink). ich habe das gerät auch gut verstauen können jedoch habe ich da ein Problem. Das Gerät an sich funktioniert einwandfrei jedoch ist bei mir das Problem ich habe mir gedacht ich verlängere das usb kabel das ich mein usb stick woanders anschließen kann um meine abdeckung vom radio nicht bearbeiten zu müssen. So jetzt habe ich mir ein 2,5m usb kabel besorgt und auch soweit verlegt das man es nicht sieht. jedoch wenn ich mein usb stick anschließe an das verlängerte kabel dann erkennt das gerät es nicht ( wenn ich es direkt am gerät anschließe den usb-stick dann funktioniert es einwandfrei). Habe darauf hin mich mit audiolink in verbindung gesetzt und ihre antwort war das kabel sei zu lang er bekommt dadurch kein signal ( es würden nur 1,2m kabel gehen). Jetzt zu meiner Frage direkt: gibt es eine Möglichkeit das signal so zu verstärken das mein usb-stick erkannt wird oder muss ich leider darauf verzichten und muss das kabel wieder rausreisen.

Antwort
von WosIsLos, 29

Vielleicht geht es damit:

www.cyberport.de/p/-/4B05-56R;jsessionid=77964CB5B9A90635BA38883EFFF868C7?isDevM...

Kommentar von funnym92 ,

Nette Seite aber welches Produkt hast das ausgewählt ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community