Frage von Linus96,

USB-Kabel mit LAN-Anschluss

Ich suche ein Kabel, dass auf der einen Seite ein USB-Ausgang hat und auf der anderen Seiten ein oder mehrere LAN-Eingänge besitzt! Ich hoffe auf Rückmeldungen!

Antwort von daCypher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Linus96,

Genau das! Danke

Kommentar von daCypher,

Bitteschön :)

Kommentar von primusvonquack,

Das ist eine USB-Netzwerkkarte.

Kommentar von daCypher,

Ja, weiß ich. Ist aber genau das, was gesucht war.

Kommentar von marc2108,

Nana, nun bloss keine Ausreden. Steh zu deinem Heiligen Gral!

Antwort von marc2108,

Kann den exakten Link nicht posten... Also: gehe auf www.conrad.ch.

Suche nach LOGILINK USB 2.0/RJ45 ADAPTER

Gruss

Antwort von primusvonquack,

Viel Erfolg beim suchen, ich würde es mit dem heiligen Gral probieren. Die Aussichten selbigen zu finden sind höher.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sky-Receiver LAN-Anschluss Hallo Leute, habe ein SKY-Receiver ohne eingebauter Festplatte. Hinten ist auch ein LAN-Anschluss. Wozu benötigt man diesen bei Sky. Hat man irgendwelche Vorteile daraus? Noch eine Sache. Einer vom Sky-Support hat mir gesagt, dass der USB-Anschl...

2 Antworten
  • HDMI Ausgang - Datenübertragung? Hallo,    kann ich über den HDMI-Ausgang Daten übertragen? Ähnlich einem USB-Ausgang? Will mir nämlich einen Festplattenrekorder zulegen, bei dem ich nicht erst alles auf DVD brennen mus (von daher würde es wohl eine DVD-RW auch tun) Ich kann aber...

2 Antworten
  • Audiosignal über USB Port möglich? Hallo :) Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist, dass Audiosignal von meinem Laptop über den USB- Ausgang mit meinem Auto Radio zu verbinden, also das Audiosignal per USB Port auszusenden? Wenn ja wie? LG

4 Antworten
  • LAN Verteiler?! folgendes Problem: ich hab einen internetstecker und ein lan-kabel. ich hab an meinem pc nur einen LAN-Anschluss. Ich bräuchte also etwas, was mir ermöglicht, 2 lan kabel in meinen pc zu stecken. gibt es da irgendwas, was das über usb oder lan-ans...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten