Frage von abssba1, 90

USB-Kabel Handy zu PC wird nicht erkannt?

Mit dem bestimmten USB-Kabel kann ich nicht auf meine Daten vom Handy auf dem PC zugreifen, weil es nicht unter "Computer" angezeigt wird. Nur laden funktioniert. Mit einem anderen Kabel erkennt der Computer mein Handy.

Wieso erkennt er mein Handy mit dem einen USB-Kabel nicht?

Antwort
von Gragion, 60

Wahrscheinlich ein Wackelkontakt am USB-Kabel. Hatte ich schon oft. Versuch doch mal ein anderes?

Kommentar von abssba1 ,

Mit einem anderen geht es; steht schon in der Frage.

Kommentar von Gragion ,

Ja was willst du dann wissen? Es liegt am Kabel, denn es kann keine großen Datenpakete senden, da das Kabel irgendwo einen Lack hat. 

Antwort
von hilite2, 28

Du kannst dein USB stick mit rechtsklick und dann , ich weiß es nicht mehr genau, aber da kannst du was auswählen das du dein USB stick überprüfen kannst und so oder so kannst du es mal an einem anderen pc versuchen was immer du auch machen willst, und wenn es klappt liegt es an deinem pc wenn es da aber auch nicht klappt dann liegt es an deinem Stick (und wenn du ganz viel pech hast) dann liegt es an beidem (deinem pc und deinem Stick)

--> auf was ich hinauswill ist dass du zuersteinmal sichergehen muss ob dein pc und/oder dein USB stick virenbefallen ist oder Systemfehler vorliegt oder dein USB stick womöglich kaputt ist ("kaputt ist" ist auf software bezogen)

Antwort
von Randaris79, 52

Lass mich Raten? Lumia?

Kommentar von abssba1 ,

Nope ^^

Kommentar von Randaris79 ,

Welches ist es?

Kommentar von abssba1 ,

vodafone smart 4 turbo

Kommentar von Randaris79 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community