Frage von 123tini123, 285

USB Hi-Speed (Typ B) Anschluss der selbe wie normaler USB Anschluss?

Hallo zusammen, ich will mir einen Drucker zulegen und hab auch ein, meiner Meinung nach, gutes Modell gefunden, nur steht bei diesem "USB Hi-Speed (Typ B) Anschluss". Bedeutet das, dass ich den auch einfach mit nem USB Kabel an meinen Laptop anschließen kann? Das ist der Canon Pixma MG5750 Drucker falls das hilft. Ich würde halt gerne einen Drucker haben der Einzelpatronen, USB Anschluss und Wlan hat, und es soll ein Multifunktionsgerät Gerät sein und unter 100 Euro kosten. falls jemand noch ein anderes Modell findet, dann darf er mir das gerne schicken.

Lg und danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 969669, 220

Hi,

ja kannst du!

USB hat verschiedene Stecker, du brauchst ein Kabel von Typ B auf Typ A.

Das wird vermutlich mitgeliefert, falls nicht kannst du es jedoch einfach für ein paar € nachkaufen.

Es sieht so aus:

https://s.gravis.de/p/z1/usb-2.0-kabel-typ-a-und-typ-b-2-meter-weiss_z1.jpg

Kommentar von 123tini123 ,

Das Kabel steht leider nicht im Lieferumfang. :(

Kommentar von 969669 ,

Dann kaufs dir einfach mit dazu, kostet keine 7€

http://www.amazon.de/dp/B00NH13DV2

Kommentar von 969669 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Dogukann, 148

USB Typ B ist ein fast viereckiger Anschluss, aber das steckst du in den Drucker rein und das andere Ende ist der normale USB Anschluss, den du in deinen PC anstecken kannst.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community