Frage von MaxMax444, 11

USB Headsetsound manchmal vertauscht!?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problmen. Unzwar habe ich mir letztens ein USB Steelseries Headset gekauft (das tut nichts zur Sache..). Allerdings ist ist der Sound manchmal vertasucht..manchmal für nur eine sekunde und manchmal für mehrere Minuten. Das wechselt aber ständig. Wenn ich jetzt aber ganz normal meine Handykopfhörer in den PC stecke, dann ist der Sound wunderbar. Also muss es ja an der USB Soundkarte liegen oder ich hab da keine ahnung. Die frage ist jetzt, ob ich zuhause was dagegen machen kann oder ob ich damit mal zum experten gehen sollte. (Satzbau und Zeichensätzung standen bei mir erstmal nicht im focus. :) )

vielen dank für eure hilfe :) Max

Antwort
von HakanBlue, 6

Die Soundkarte ist entweder kaputt, oder du hast einen Wackelkontakt. Ich würde das Headset eintauschen wenn möglich. Es zu reparieren könnte mehr als 1 Woche dauern, und etwas was kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community