Frage von Rapmusiklover, 57

USB Headset Sades 902 SA wird nicht erkannt?

Habe ein Sades 902 SA,will jetzt die Windows 10 Treiber installieren doch es muss mein Headset erkennen dafür.Tut es aber nicht und es wird dann immer die Installation abgebrochen was kann ich jetzt tun?Habe schon alle Buchsen versucht!

Antwort
von Eisenkatze, 39

völlig falsch. usb geräte immer erst nach der treiber installation anstecken. das ist schon seit windows xp so. wenn windows nun das gerät falsch erkent und falsche treiber installier hast du ein problem.

Kommentar von Rapmusiklover ,

Das ist irgendson Treiber Instalaltions Programm von denen.Hier kann man sich das Programm downloaden.http://www.sades.cc/down/?109_533.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten