Frage von KatiLieebtDenis, 36

Usb hat virus. Bilder weg?

Hallo. Folgendes Problem . Ich habe auf meinem Usb Stick, die ganzen babyfotos + Schwangerschafts Fotos gezogen. Mach ein paar wochen, wollte ich mehr drauf ziehen. Als ich den usb reinsteckte, war der ordner zwar noch da, aber es kahmen bestimmt 30 dazu die ich nicht erstellt habe. Sondern nur einen. Unter diesen ganzen ordner, stehen so komische zeichen. Wie japanische oder so und meine bilder kann ich nicht mehr öffnen. Teilweise steht dort, format wird nicht unterstützt. Menno alle babyfotos. Sind die Bilder weg, oder könnte man sie retten. Bitte wirklich um hilfe. Die einzigsten babyfotos von meinem kind für später sind alle weg. Bin total am verzweifeln und hab angst das alles weg ist :'''''(

Antwort
von Herb3472, 23

Du wirst ja wohl die Fotos noch auf dem Computer haben, von dem Du sie auf den USB-Stick runter kopiert hast?

Kommentar von KatiLieebtDenis ,

Nein. Leider nicht :'''( deswegen muss ich die ja wieder haben

Antwort
von WosIsLos, 23

www.speicherkartenfehler.de/mobile/smartphone/index.html?w2dsmartphone=force

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten