Frage von ageofempires123, 58

USB Geräte werden nicht mehr Erkannt Windows 10. Was kann ich machen?

Hi, wenn ich ein USB Stick oder einen Controller oder sonstiges an meinen USB Port (oder am anderen) Reinstecke wird nichts erkannt, kein geräusch gar nichts. Vor einigen Wochen ging noch alles einwandfrei. Nutze jetzt seit 4 Monaten Windows 10. Was kann ich machen?

Antwort
von Starjuice, 30

So ein Problem hatte ich zuletzt auf Win7 gehabt ;D also an Windows10 liegt es nicht, ich nutze es seit release und bisher lief alles Prima. Da muss wohl was durcheinander gekommen sein bei dir. Deinstallier das mal unter dem Gerätemanager und starte neu, im normalfall lädt Win10 die Dateien beim booten automatisch nach und müsste dann eigtl wieder funzen. Evtl kann es sogar sein das der betroffene USb Port defekt ist.

Gruß

Antwort
von miranya, 43

schau mal im gerätemanager ob da alles passt, treiber und so

Kommentar von ageofempires123 ,

Ja treiber sind alle aktuell, nur bei "Texas Instruments USB 3.0 extensible  Hostcontroller" ist ein Ausrufezeichen (orange)

Kommentar von miranya ,

dann wird wohl was nicht mit deinem usb stimmen wenn da ein ausrufezeichen ist.

am besten alle usb treiber löschen und windows neustarten.  windows sollte beim booten automatisch treiber installieren

evtl auch mal alle kabel im gehäuse prüfen vieleicht ist was locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten