Frage von Bassspectrum, 46

USB Geräte werden nicht erkannt. Hilfe?

Antwort
von jxnass, 35

Einmal anpusten / andere USB Slot. PC neustarten. Driver checken.

Antwort
von Joachim61389, 19

Möglicherweise sind die USB's im BIOS deaktiviert

Kommentar von Bassspectrum ,

BIOS? wie komm ich da hin und was müsste ich einstellen?

Kommentar von Joachim61389 ,

Ins BIOS kommst du bei den meisten Mainbords durch gedrückt halten der entf-Taste kurz nach dem du den PC angeschaltet hast.

Kommentar von Joachim61389 ,

Spiel dort aber nicht rum einige Veränderungen können fatale Auswirkungen haben. Suche nur nach einer Option die USB im Namen trägt.

Antwort
von DerMuffti, 26

USB-Buchse defekt.

Kommentar von Bassspectrum ,

Es kommt das typosche Geräusch, wenn was eingesteckt word. Buchse ist also wohl nicht defekt. Aber es kommt die Fehlermeldung: USB Gerät wurde nicht erkannt. Wie updated man denn die treiber ohne Internet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten