Frage von Tobi1811, 81

USB Geräte werden nicht erkannt - Im BIOS aber schon?

Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Habe Windows 10 und die Treiber vom Mainboard installiert. Wenn ich jetzt den PC starte und BIOS öffne, dann funktionieren alle USB Geräte also Maus, Tastatur ... Aber sobald es weiter zum Windows 10 Startbildschirm geht dann funktioniert kein USB Gerät mehr. Was tun?

Antwort
von TxSunrise, 53

Wird es unter Datenträger verwaltung angezeigt? Laufwerkbuchstaben zugeordnet?

Antwort
von Christoph34212, 48

Hallo, es kann sein das deine USB Geräte nicht Partitioniert sind!
Gehe bitte im Startmenü unter Computer auf verwalten und dann schau da nach ob die USB Flash Geräte Partitioniert sind und ob Sie aktiviert sind das Problem hatte ich auch schon oft bei Festplatten.

LG Chris(vom Handy)

Kommentar von Christoph34212 ,

Sorry ich hätte nicht richtig gelesen Quatsch

Kommentar von Tobi1811 ,

Das Problem ist das ich nicht Windows starten kann ohne Maus oder Tastatur ... kann ich irgendwas im BIOS ändern?

Kommentar von t4niuslp ,

Hallo Tobi1811

Hast du dein Problem behoben ?Wenn ja wie denn ich habe das selbe Problem gerade

Antwort
von Jensen1970, 49

Driver Booster free könnte was bringen

Kommentar von Tobi1811 ,

Ich kann nicht installieren da ich nicht mal Windows 10 starten kann ohne Maus und Tastatur

Kommentar von Jensen1970 ,

Windows nochmal installieren so was kann eigentlich nicht sein 

Antwort
von lucas11234, 56

Am besten Windows 10 nochmal komplett frisch aufsetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community