Frage von ToggelLP, 95

USB GEräte werden nicht erkann bitte um hilfe?

Folgendes, ich hab einen pc (win 7, i5 14gb ram, geforcegtx 780 4gb) von einem kumpel gekauft, da hat alles noch einwandfrei funktioniert. Dann habe ich auf win10 geupdated und irgendwann als ich meinen pc starten wollte kam eine fehlermeldung das mein betriebssystem beschädigt sei, ich habe mir unter viel aufwand windows 10 gecrackt (natürlich nur übergangsweise) und es lief alles gut. irgendwann allerdings bemerkte ich, dass mein pc keine externen geräte mehr annehmen will. meine WLAN Antenne funktioniert, tastatur und maus auch und alle usb-sticks funktionieren ebenfalls. Aber wenn ich jetzt z.b. mein mischpult (behringer x1222), meine kamera (canon eos 700d) oder mein handy anschließen möchte, zeigt er mir mein handy und meine kamera im arbeitsplatz nicht mehr an was er vorher immer gemacht hat. zudem wird mir in den geräteeigenschaften angezeigt das kein treiber vorhanden ist, wenn ich allerdings auf "treiber aktualisieren" drücke und ihn danach suchen lasse (auch online) erscheint ein fenster wo steht "es konnten keine treiber gefunden werden."

Wäre echt nett wenn ihr mir alle eure vorschläge senden würdet. mfg lucas :)

Antwort
von TheAllisons, 77

Du musst dir die fehlenden Treiber selber im Netz suchen und manuell installieren, wenn es nicht automatisch funktioniert. Guck mal in den Gerätemanager rein, da siehst du welche Treiber fehlen

Kommentar von ToggelLP ,

garantiert werde ich mir nicht zu jedem einzelnen gerät die treiber herunterladen.. zumal ich das schon vergeblich probert hab

Antwort
von VestaraKhai, 69

Wie wäre es den sich einfach Windows 10 kostenlos zu holen? es ist immerhin kostenlos verfügbar. Es kann durchaus dran liegen das dieses Windows 10 mit den Updates die es hat nicht fehlerfrei läuft. Sprich deine USB geräte womöglich nicht erkennt. Das System ist in entwicklung deshalb empfiehlt sich wenn man es zum arbeiten braucht weiterhin win7 nutzen oder win8. 

Kommentar von ToggelLP ,

ja dachte ich mir auch, es gibt super angebote für 20€ teilweise an win7 ran zu kommen. allerdings ist heute sonntag und ich kann nciht zur bank um die fehlenden 7 euro einzuzahlen. aber es muss doch eine lösung dafür geben, dass er die geräte wieder selbstständig installieren kann.. beu neuen usb sticks macht er das ja auch nur bei geräten nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community