usb für iphone und unterwegs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Info zu diesem Artikel
Merkmale
ENDLOS DATEN-STREAMEN: Streamen Sie Ihre Videos, Fotos und Musik übergangslos mit Ihrem verbundenen TV, Mediaplayer, Chromecast, Roku und anderen DLNA Geräten. Sie können Ihre Lieblingsfotos und Videos mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden über die TripMate Plus Mobil- oder Tablet App teilen
REISEROUTER: Wandeln Sie schlagartig Kabel in Kabellose Netzwerke um. Sie können auch ein bestehendes Kabelloses Netzwerk überbrücken und Ihr eigenes sicheres Wi-Fi Netzwerk errichten
PLATZ SCHAFFEN: Übertragen Sie Fotos und Videos von Ihrem iPhone, Androidphone, iPad oder anderen mobilen Geräten auf einen USB-Stick oder eine Festplatte. Schaffen Sie Platz auf Ihrem Telefon
BRANDNEUER CHIP: Neuer MTK7620 Kerner ermöglicht es Ihnen mehrere USB Festplatten oder Sticks über einen USB-Hub an den TripMate anzuschließen
10.400 mAh POWER BANK: Eingebaute 10400 mAh Powerbank (5 V/2.1 A) lässt Sie Ihr Smartphone 3 mal aufladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HooToo TripMate Wireless Router Mobile WLAN Repeater WiFi Reiserouter mit 10400mAh Externes Akkuladegerät Powerbank https://www.amazon.de/dp/B013DZNJ7O/ref=cm_sw_r_cp_api_i0FqxbESYVAXR

Den habe ich-weil ich da jede x-beliebe Festplatte(USB-Sticks) etc. anschließen Kann. Übertragung erfolgt mit der HooToo-App😊

Kommentar von TomuJohanna2401
22.05.2016, 20:47

Brauche keinen Akku sondern ein Speichermedium ;)

0
Kommentar von Fjolnir
22.05.2016, 20:56

Das habe ich gelesen:-). Mit diesem HooToo kannst Du aber jeden USB-Stick anschließen 😊😊

0
Kommentar von TomuJohanna2401
22.05.2016, 20:25

und wie kann ich da die bilder auf den stick packen ?

0

Was möchtest Du wissen?