Frage von MartinMovement, 61

USB Fehler 43 HILFE!?

hallo erstmal ich habe ein problem ich habe mir eine seperate maus und tastatur zu meinem laptop gekauft und wollte sie direkt anschließen aber es ging nur ein gerät weil dann bei dem anderen usb stadt der usb wurde nicht erkannt ich brauche hilfe ich weiss nicht was ich machen soll kann mir hier irgend jemand helfen bei meinem problem und ich habe auch ein fehler code FEHLERCODE: 43

Würde mich über eine antwort freuen Danke

Antwort
von Jueharo, 42

Einfach das hier machen:

http://www.totalsystemcare.com/lp/aw/fix-errors/?error=Code%2043&lg=de&g...

Dann sollte es wieder gehen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von MartinMovement ,

ich würde es gerne ohne weitere kosten haben wenn es möglich währe 

Antwort
von Legomann27, 44

Reklamiere das kaputte Gerät doch einfach.

Kommentar von MartinMovement ,

NEIN ABER WENN ICH DAS AN DEN ERSTEN USB MACHE GEHEN BEIDE GERÄTE ABER SO ALDI CH DAS ANDERE AN DAS "TE MACHE WIRSD ES NICHT ERKAANNT 

Antwort
von timisimi20000, 40

Dann bring das Gerät das nicht funzt zurück?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten