USB Debugging aktivieren wenn der Bildschirm kaputt ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1.) Wieso willst du dein Handy vom PC aus steuern?

2.) Was bringt dir ein Root bei kaputtem Bildschirm?

3.) Rooten geht nur mithilfe von USB Debugging und da der Bildschirm im Eimer is, fällt mir kein Weg ein, wie du das aktivieren könntest.

4.) Mein Rat - SD Karte raus, Interner Speicher ist leider zur Zeit nicht verfügbar, neuen Bildschirm entweder selber einbauen oder einbauen lassen (kostet leider fast das zweifache des Bildschirmpreises)

Ich habe das Samsung Galaxy S4 selber und habe schon so gut wie jedes Bauteil des Handys schon mal selbst ausgetauscht (Bildschirm, USB Buchse, Sim Karten Slot, etc) . Wenn du es also selber machen willst, kann ich eine Möglichkeit finden, dir zu helfen :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung