Frage von DarkoKostic, 55

Micro USB Connector abgebrochen Komplett ersetzten oder neuen Connector drauf löten ?

Antwort
von deruser1973, 36

bei deinem Bild haben sich auch die Leiterbahnen abgelöst - das heisst, neuen auflöten geht nicht mehr, du müsstest auch die Leiterbahnen flicken...

Dann ist die zweite Frage, ob du überhaupt so fein löten kannst..

Kauf dir lieber einen fertigen Connector und passe dann besser drauf auf - du siehst ja, wie empfindlich das Teil ist...


Kommentar von DarkoKostic ,

Danke für die Antwort.

Leider hab ich nicht genug Erfahrung um so fein zu löten das einzige was ich kann ist hartlöten..

Leider find ich nirgends ein fertigen Connector, wüsstest du vielleicht wo ich sowas finden könnte?

Es handelt sich um den Connector von meiner JBL Box Charge 2 finde gar nichts im Internet.

Kommentar von deruser1973 ,

Wenn noch Garantie vorhanden - dann einschicken...

ansonsten, wenn es keine Ersatzteile gibt... musst du Alternativen finden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten