Frage von aktion12345, 21

Usb bluetooth an anlage anschlisen und music abspielen geht das?

Antwort
von Mega97, 17

Es gibt von Logitech einen Adapter..

Issn kleiner kasten, den man per Klinke normal an die anlage anschließt. Der kleine kasten ist Bluetoothfähig und empfängt das signal vom handy/Laptop etc und sendet es weiter an deine anlage :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Lou

Kommentar von aktion12345 ,

ja in gewiser masen ich habe auch schon nach geschaut aber meine anlage hat keinen klinken eingang nur ausgang was mega sche..... ist naja hat aber usb input

Kommentar von Mega97 ,

Glaube ich dir nicht. ^^ Welche anlage hast du? (Bitte verwechsle "AUX" nicht mit "Ausgang"

Kommentar von aktion12345 ,

deswegen such ich so halt nach einer lösung

Kommentar von aktion12345 ,

sie hat kein eingang ich ferwechsel es auch nicht habe schon mit nem aux rum probiert geht aber nicht

Kommentar von aktion12345 ,

habe eine (panasonic sa-pm500)

Kommentar von Mega97 ,

Die hat n eingang .. Das seh ich ja von hier :D

Kommentar von aktion12345 ,

du meinst oben nebern ipod halter das ist nur out put

Kommentar von aktion12345 ,

sie hat auch kein aux zum auswelen

Kommentar von aktion12345 ,

sollte doch mit dem usb bluetooth gehen oder

Kommentar von Mega97 ,

Probiers aus. Aber BITTE tuh Dir SELBST den Gefallen und lern besser die deutsche Grammatik. Wenn ich sehe wie du Auswählen oder Verwechseln schreibst, ist das echt nötig :)

Kommentar von aktion12345 ,

ja hehe sry deutsch und gramatik ist nicht so mein ding

Kommentar von Mega97 ,

Groß und kleinschreibung sind ganz egal.. mach ich auch oft falsch. aber das Wort richtig schreiben können, ist eben wichtig! :)

Kommentar von aktion12345 ,

jaa😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten