USB-Bluetooth Adapter, gibts das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir das Logitech G930 nur sehr ans Herz legen denn es ist eine einmalige investietion von rund 107 Euro und man hört über wireless LAN  das bedeutet du schließt an deinen PC eine mini Funkantenne mit USB an und das headset kann schon genutzt werden.  Ist bei amazon prime mitdrin und ich kann es wirklich nur empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leradus12
13.04.2016, 23:14

Ich hab schlechte Erfahrungen mit kabellosen headsets gemacht wie z.B. beim Triton Kunai von MadCatz, das war der reinste Schrott, ich habe hier ein A-30 Stereo Headset von Sades, basslastig, laut, qualitativ am höhepunkt, preis 38€, Wireless headsets gehen schnell kaputt und müssen oft aufgeladen werden, aber danke für deine Empfehlung

1

Da das Headset auch Strom braucht (Beschreibung bei Amazon), ebenso wie ein USB-Adapter für Bluetooth den Du an das Headset stecken willst, wird das nicht funktionieren.
USB-Verlängerung wäre die beste Lösung. Nur dabei auf die Länge achten. Nach 5-8m kann es schon kribbelig werden so dass das Headset evtl. nicht mehr erkannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß gibt es sowas nicht für das Headset.... nur für den PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Headset in den klinken to usb adapter stecken und auf enay irgendein 3 meter usb kabel für 4€ kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung