Frage von Schuppel, 29

USB Ansclüße gehen nicht?

Hi ich kann seit ich die Ocarle Virtual Box instaliert hatte Kaum noch USB Geräte nutzen nur die die Der PC schon instaliert hat. ich weis ich kann kaum was über mein PC sagen weil ich nicht weiß welches Mainboard ich hab. Ich weis nur das ich Windows 10 Home 32Bit habe und das wars. Wisst ihr wie ich das reparieren kann?

Antwort
von Jensen1970, 19

Installiere mal driver Booster free der mach erst mal die fehlenden Treiber drauf

Kommentar von Schuppel ,

Danke das Program ist ansich selbst echt cool nachtteil ist ich kriege mein handy immer noch nicht angeschlosen. Aber das geräusch das ein USB Gerät angeschlosen ist kommt immer in 2-3 sekunden takt. Aber nie das absteck geräusch

Kommentar von Jensen1970 ,

beim Handy  Massenspeicher wählen 

Antwort
von Appl1, 15

Installiere mal CPU z. Der zeigt dir an was du verbaut hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community