Frage von carlosdollase, 18

USB Anschluss nach Herunterfahren?

Hallo, Bei meinem Windows 10 Tablet ist der Akku leer gegangen. Es war auch ein USB Kabel angeschlossen. Als ich es wieder hochgefahren habe, wurden keine Geräte mehr erkannt. Das ist übrigens immer so. Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 10

Hallo,

manchmal liegt es nur daran, dass ein total leerer Akku eine gewisse Zeit braucht, bevor das System wieder erwartungsgemäß arbeitet. Daher empfehle ich dir, den PC ohne irgendeinen Anschluss an den USB-Schnittstellen einmal über Nacht aufzuladen.

Hilft dies nicht weiter, hat vermutlich das angeschlossene USB-Kabel bzw. das daran angeschlossene Peripheriegerät einen Kurzschluss verursacht und deine USB-Schnittstelle, bzw. deren Chip, beschädigt. Du solltest dann das Tablet vom Hersteller-Kundendienst reparieren lassen. Desweiteren lasse das Kabel und das Peripheriegerät überprüfen.

LG Culles

Antwort
von surfenohneende, 10

mache es komplett stromlos ( d.h. auch Akku raus) & schalte es mehrfach  ein , danach wieder normal einschalten

Kommentar von carlosdollase ,

Was meinst du mit Akku raus?

Kommentar von surfenohneende ,

Was meinst du mit Akku raus?

Akku nicht entfernbar ? ... schlechtes Teil (genau wie Apple ) !

bringe es zum Profi

Antwort
von KnorxyThieus, 11

F5 im Explorer hilft auch nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten