Frage von danny2334, 25

USB Anschluss Kaputt oder Maus Batterie leer?

Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit dem USB Anschluss. Meine Maus (X7 XL-747H) hat seit langem einen Wackel Kontakt zu meinem Laptop ( Acer Aspire 5750 G) und nachdem ich aufgewacht bin, und mich zum Laptop gesetzt habe, ging die Maus nicht mehr. Ich dachte das ist wegen dem WackelKontakt, aber nach einiger Zeit rumbohren mit dem USB Stick ging es immernoch nicht. Ich habe außerdem seit langem bemerkt, das der Maus USB Anschluss etwas zu groß ist für den USB Anschluss am Laptop, jedoch hatte die Maus funktioniert. Aber manchmal wurde auch das Gerät nicht erkannt.

Woran liegt das Problem? Muss ich eine neue Maus kaufen? Soll ich meinen Laptop USB Anschluss reparieren lassen? Soll ich neue Batterien für die Maus kaufen?

Antwort
von freakbanana90, 14

am besten erstmal neue Batterien rein machen :) wenn das nicht hilft eine neue kaufen, denn eine neue Maus ist billiger als die Reparatur :) 

Kommentar von danny2334 ,

aber, was ist wenn alles nicht hilft? Da wäre es doch sofort besser eine Reperatur zu machen... Außerdem glaube ich zu 80 % das es wegen dem Laptop USB anschluss ist. Da dort etwas verkrümmte gelbe metalle sind . sonst nichts mehr. Ich brauche nur eine gute Erklärung . Aber danke für deine Hilfe

Kommentar von freakbanana90 ,

und wenn du den usb in eine andere stelle rein machst? laptops haben ja mehrere ich hab zb 3 stück wo ich etwas rein machen kann :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten