Frage von TomaxHerrman, 27

USB Anschluss geht nicht mehr: Was tun?

An meinem Laptop sind schon seit 1 Monat die 2 USB 2.0 Anschlüsse auf der Linken Seite kaputt. Auf der rechen Seite ust nur einer, aber der geht. Eigentlich habe ich nur mein Laptop mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann klappten die USB Ports nicht mehr. (Wenn ich z.B. eine Tastatur anschließen möchte wir die nicht erkannt. Aber auf der rechten Seite vom Laptop schon) . Specs vom Laptop: i7 720qm, 8Gb Ddr3, GeForce GTS 360M, von Toshiba. Ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen, dass die wieder klappen! Danke :)

Antwort
von 3dfan, 27

Scheinbar wurden die USB Treiber beim Zurücksetzen gelöscht oder deaktiviert. Geh mal auf die Toshiba Support Seite. Dort kannst du Treiber downloaden. Die Anweisungen stehen dort.

http://www.toshiba.de/innovation/generic/SUPPORT_PORTAL/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten