gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

USB-anschluss besetzt!!! Wie kriege ich es hin das sie nicht mehr besetzt sind????

gefragt von edgark am 03.09.2009 um 12:11 Uhr

Habe einen toshiba-notebook vista und habe ein paar gerätedrauf instaliert!!! die geräte habe ich mitlerweile gelöscht weil ich ein neues gerät drauf instalieren möchte!!! doch das klappt nicht weil er mir anzeigt das Com 1, com2, com3, com4, com5 schon besetzt sind!!! wie kriege ich das wieder frei?????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

usb (940)
com (27)
besetzt (9)