Frage von Catworld, 50

USB Anschlüsse reagieren nicht - gelbe Ausrufezeichen?

Hallo, ich habe das Problem das egal ob ich mein Handy oder meinen USB Stick in irgend eines der USB Anschlüsse am Laptop steck, der PC reagiert nicht nur der USB Stick leuchtet am Anfang kurz auf.

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll, ich habe im Geräte Manager schon die USB Controller deinstalliert und neuinstalliert und chipsätze neu installiert - nichts hilft.

Da stehen nur drei USB Controller bei andere Geräte im Geräte Manager bei denen jeweils ein gelbes Rufezeichen steht und wenn ich drauf klick und in den Details nachschau, steht das keine Treiber installiert sind (code 28).

Ich hoff ihr könnt mir schnell helfen. Danke im voraus

Antwort
von Martin39m, 35

Chipsatz von der original - Motherboardseite installiert ? 

Kommentar von Catworld ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten