Frage von Simlicker1 09.04.2011

USB-Anschlüsse nehmen USB-Sticks/MP3-Player nicht an !

  • Hilfreichste Antwort von DerCo 09.04.2011

    Ich würde mal darauf tippen, dass deine Geräte zu viel Strom ziehen. Deine externe hat ja eigene Saftleitung aber die anderen Geräte nicht. Mein Tipp wäre ein Hub mit eigener Saftleitung, dann klappts auch mit den Geräten - UND - du verschranzt nicht die Hauptanschlüsse, weil der Hub ja immer eingesteckt bleibt - was gut ist. Jedes Rausziehen und reinstecken bewirkt ja Zug/Druck auf das Board, auf dem die Anschlüsse draufgelötet sind.

    Allerdings ist die Leistung der Anschlüsse ziemlich schwach, wenn du da nicht einmal einen MP3 anklemmen kannst - würde beim Verkäufer und Onkel Google mal nachhaken, evtl. Fehler in der Stromversorgung.

     

  • Antwort von user1319 09.04.2011

    Vielleicht liefern die USB-Ports einfach zu wenig Strom.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!