USB Anschlüsse gehen nicht mehr?!? Was tun?
Hallo ihr Lieben :) Ich habe einen Laptop mit 3 UBD Anschlüssen, von denen geht nur noch einer. Was kann man da tun? Ich habe meinen wlan-Stick immer in dem linken, heute habe ich meinen Laptop angemacht und Internet ging nicht, dann habe ich ihn einfach umgesteckt und der hintere linke ging. Hat irgendwer Lösungen? Liebe Grüße
-
Gehe in die Datenträgerverwaltung - USB - rechte Maustaste - Deinstallieren.Bei Neustart wird der Anschluss neu installiert.
-
1.sie sind kaput oder enliches
- die treiber sind sincht mehr aktuell
mfg
Kommentar von LordPsychoLordPsycho 03.10.2012lol 1 und 1 ich habs bearbeitet aber da steht 2 xD
Kommentar von Herzchen1107Herzchen1107 03.10.2012Was kann man da mit den Treiber machen oder wie kann ich das sehen. Ich habe voll keine Ahnung. Habe XP.
-
-
Es kann durchaus vorkommen, daß ein USB Gerät nur an dem Port funktioniert, an dem es installiert wurde, obwohl das eigentlich nicht sein sollte.
Du kannst mal ein anderes USB Gerät (Speicherstick) oder ähnliches reinstecken und testen, ob die gehen.
Kommentar von Herzchen1107Herzchen1107 03.10.2012Also der linke nimmt nichts an. Der hintere linke nimmt alles und der hintere rechte zeigt immer an UBB Gerät wurde nicht erkannt.
-
Klingt so gut, aber bei Datenträgerverwaltung steht nichts mit USB
Entschuldigung,Schreibfehler von mir ich meinte den Gerätemanager.
Okay. Danke :)