USB anschließen Windows 8
...Hallo Leute...
...Ich habe einen Windows 8 Laptop, und wollte soeben etwas mit dem Movie Maker bearbeiten, aber ich weiß nicht, wie das mit dem USB-Kabel funktionert. Also, ich habe mein USB-Kabel, mit meinem Handy, und dem Laptop angeschlossen, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert, bei mir steht nämlich nicht so etwas wie USB-SPEICHER, oder der gleichen. Bitte helft mir.
...Liebe Grüße, und Danke im Voraus, euer Beniy...
-
Hallo,
das kommt darauf an was du für ein Mobiles Hand Telefon hast. Viele Handys wie Android Handys haben einen Massenspeicher Modus diesen musst du auf dem Handy einschalten. Damit hat das Betriebssystem erstmal wenig zu tun.
Wenn dein Handy als solcher Massenspeicher konfiguriert ist sollte Windows 8 automatisch ein Fenster öffnen welches dir anzeigt das ein neues Gerät mit dem Computer verbunden ist. Dort kannst du dann ganz einfacher die Datein anzeigen lassen.
Wenn das aus was für Gründen auch immer nicht funktioniert hat ist das im "Computer" aufgeführt. Da kommst du am einfachsten hin indem du das Ordner Symbol in der Taskleiste öffnest und am Linken Rand in der Navigationsleiste auf Computer klickst. Dort solltest du die verschiedenen angeschlossenen Geräte und natürlich auch die lokalen Datenträger finden. Alternativ über die Suche (Start --> drauf Los tippen) "Computer" eingeben du landest im selben Fenster.
Andere Handys wie das iPhone benötigen zwingend Proprietäre Software wie iTunes. Das findest du aber in der Anleitung deines Handys.
Viele Grüße
Steven
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja, Du solltest Dein Handy schon auf dem Laptop konfigurieren. Nimm die CD, die beim Handy dabei war dazu
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ist das gleiche wie bei windows 7
-
Ich hatte nie Windows 7, ich hatte immer Apple.