Frage von hamid1221, 20

usb and ps3 daten?

hallo liebe community,

ich habe mir vor ungefähr 2 jahren eine ps3 mit 12 gb gekauft un hab mir später auch gta geholt nun ist meine frage ob ich ein usb stick anschließen kann und das halt die sachen dort drauf speichert wie z.b. die 8 gb von gta ich hab nämlich kein platz mehr zum herunterladen

sry für die rechtschreibfehler bin nicht so gut in deutsch '-' danke im vorraus.

Antwort
von VINC767, 7

Nein geht nicht. Du musst dir eine größere Festplatte einbauen. Savedateien/Spieldateien musst du natürlich auf nen USB-Stick sichern

Antwort
von notuser1, 7

ja bei mir hat es funktioniert 

Kommentar von EightSix ,

Spieldateien können definitiv nur auf internen Festplatten gespeichert werden. GTA5 läuft auf der 12GB Variante nicht mehr wegen den Updates.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten