USB am PC finden wo?

4 Antworten

Wenn der Stick nicht als Laufwerk angezeigt wird kannst Du ihn in der Datenträgerverwaltung suchen. (Systemsteuerung - Verwaltung - ....)
Wenn Du ihn da siehst und im Explorer nicht, liegt es an der Partitionierung des Sticks.
Wenn Du den Stick in der Datenträgerverwaltung nicht siehst, kannst Du im Gerätemanager schauen welche USB Geräte aktiv sind. Wenn er da auch nicht erscheint - ist er kaputt :-(

Windowstaste + E drücken, dort solltest du ihn dann finden

Geh auf computer da werden dir auch laufwerk etc angezeigt.

der stick sollte unter dem symbol "arbeitspltz" bzw "computer" angezeigt werden.

wenn nicht, stimmt schon mal was nicht