Frage von cody2603, 39

USB Adapter Problem?

Ich habe mir ein USB Adapter der beim start des PC vom BIOS erkannt wird also ich kann BIOS Starten und Einstellungen treffen. Wenn aber dann die Benutzeranmeldung von Windows kommt also wo ich mein Password oder Benutzer Name Eingeben muss wird sie nicht erkannt. Die Lampen der Tastatur Leuchten oder Blinken nicht. Die Maus leuchtet wird aber auch nicht erkannt wenn ich aber dann den USB Adapter einmal raus und wieder reinstecke funktioniert alles. Ist ein Adapter für Tastatur und Maus ,mit 2 PS/2 Anschlüssen halt für die Maus und Tastatur und Ein USB der in den PC geht . Ich habe das mit Windows 7 und Windows 10 das gleiche Problem. Gibt es eine Möglichkeit den USB Hub Automatisch nach den Windows Start Neuzustarten.

Antwort
von WosIsLos, 33

Welcher Adapter, welcher Hub?

Kommentar von cody2603 ,

Ich habe keine ps2 Anschlusse am PC deswegen habe ich für 2 Euro ein Adapter für Mama und Tastatur gekauft der sich dann per usb mit pc verbindet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten