Frage von Mick17388, 45

USB 3.0 Port gibt immer Strom aus?

Hallo, Also ich habe einen USB 3.0 Port an den ein USB 3.0 Hub angeschlossen ist und Ich würde Es gerne einstellen sodass dieser USB 3.0 Hub aus ist da ich dieses WakeOnUSB oder wie das heißt nicht brauche . Ich habe aber nichts im Bios gefunden da dass Bios meines Laptops doch eher kurz geraten ist . Ich habe einen Acer Aspire V5-573G mit einem Acer Mainboard .

Antwort
von AlderMoo, 28

USB-Ports lannst Du nicht abstellen. Du kannst den angeschlossenen Geräte sagen, sie sollen schlafen, aber das ja nicht das Thema.

Kommentar von Mick17388 ,

Wie meinst du : "den Geräten sagen das sie schlafen "  ?

Antwort
von Retch, 24

Kannste nichts einstellen. Bei mir auch so

Kommentar von Mick17388 ,

Nein ich kann nichts einstellen dieses mit dem rumhantieren im Gerätemanager hat bei mir auch nicht funktioniert.

Kommentar von Retch ,

Ich hab doch gesagt da kann man nix einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten