Frage von Sehrgey, 15

USB 3.0 installiert und nichts funktioniert mehr?

Hallo, ich habe gerade eben USB 3.0 Treiber auf Windows 7 installiert und jetzt funktioniert meine Maus und Tastatur gar mehr (davor ging) als ich dann noch die USB Einstellungen im BIOS umgestellt habe funktioniert Maus und Tastatur auch im BIOS nicht mehr. Kann man das irgendwie rückgängig machen? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..
Freue mich über jede Antwort.

Antwort
von Barcodekiller, 11

Hast du auch die richtigen Treiber für dein Mainboard runtergeladen und installierte , bzw. auch die richtige Version ? Um welches Mainboard handelt es sicht? Hat das Gehäuse auch USB 3.0 Schnittstellen?

Was du auf jeden Fall tun kannst , ist dein BIOS zurückzusetzen , falls es daran liegt. Dafür hat dein Mainboard entweder ein CMOS CLEAR Knopf oder du muss dein PC vom Strom nehmen , ein paar mal dem An Knopf drücken um den rest Strom raus zu saugen und dann deine Mainboard Batterie für ein paar Minuten raus nehmen und wieder einsetzen , damit stellt sich dein Mainboard wieder auf Werkeinstellungen. 

Kommentar von Sehrgey ,

Ja hab die cmos Batterie raus genommen und dann windows auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt und so den Fehler gehoben.

Kommentar von Barcodekiller ,

Hey,

schön zu hören ,dass alles wieder funktioniert !!! :)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Barco 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community