Frage von Th32PaC, 287

Was ist der Unterschied zwischen USB 2.0 und 3.0?

Hey, was ist der Unterschied zwischen USB 2.0 und 3.0
Kann ich mein Handy über 3.0 laden
Könnt ihr mir noch vor und Nachteile zwischen diesen 2 Aufzählen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 287

USB 3.0 ist schneller. Aber der Stecker muss auch 3.0 sein damit es schneller ist. Steckst du ein 2.0 in ein 3.0 ist es die gleiche Geschwindigkeit wie bei 2.0 zu 2.0

Antwort
von LiemaeuLP, 269

USB 3.0 ist bei der Datenübertragung merklich schneller. Dein Handy kannste natürlich über beide laden

Kommentar von Th32PaC ,

Würde mein Handy bei 3.0 schneller laden?

Antwort
von ShadowHow, 236

3.0 ist schneller. Dein Handy kannst über beide aufladen.