Frage von Erazorone68, 18

USB- externe Festplatte (Intenso 1 GB) defekt/Fehler beim Abspielen?

Klassischer Fall: gestern war das Bild noch scharf beim Abspielen eines Videos auf meiner Intenso Festplatte, die etwa 3 Jahre alt ist. Heute ist das Bild extrem unscharf, als würde die Auflösung geändert worden...natürlich beim gleichen Video. Format: .mp4. / HD Aufnahme TV: Samsung Smart TV

Hat da einer ne Lösung? Ich vermute mal, dass die Festplatte von ihrer Geschwindigkeit nicht mehr hinterher kommt um "HD zu streamen"? Normaler Verschleiß? Gibt es andere Lösungen?

Danke

Antwort
von WosIsLos, 11

Über den TV kannst du jederzeit einen Geschwindigkeitstest machen und auch die Festplatte auf Fehler prüfen lassen.

Antwort
von doesanybodyknow, 11

Wenn die Platte defekt ist, wird das Bild davon nicht unscharf. Ruckeln oder Hängen wären Indizien für einen Defekt, nicht aber ein unscharfes Bild.

Darüber hinaus glaube ich nicht das du eine 3 Jahre alte Platte mit 1GB Kapazität besitzt. ;-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community