USB - Recording mit Sky?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Simulator,

ja es ist möglich Sky aufzuzeichnen, jedoch über Umwege.

Beispiel:

Du nimmst einen Kathrein Aufnahmefähigen Receiver mit einem CI+ Schacht. Dazu eine Festplatte (Bestenfalls: WesternDigital / Format Fat3) die du an den Receiver anschließt. Du brauchst das CI+ Modul von Sky und die dazugehörige Smart Card. Dazu sollte es natürlich SAT sein und kein Kabel TV

Sky hatte vor kurzem fast alle "Überbrückungen" geschlossen, seit neustem ist es aber wieder möglich, warum? Frag mich nicht :D

Nun kannst du auf einen Sky Sender und über den Kathrein Receiver die Sendung aufnehmen!

Aber Vorsicht!!! Das ist auf keinen Fall im Interesse von Sky, und wird auch nicht erwünscht und kann zu Unannehmlichkeiten führen!

Außerdem funktioniert nicht jede Aufnahme auf dem PC, denn dieser muss den Code auch entschlüsseln und das Format Fat3 abspielen können!

Trotzdem Viel Spaß

PainFlow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht möglich. die inhalte auf den sky Rekordern sind verschlüsselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?