USA...Ich bin voll geschockt :/

9 Antworten

Ich war auch schon sehr oft in der USA (LA, San Fransisco , Las Vegas , New York , San Diego , Florida) usw. Uns ist da noch nie etwas passiert. Es kommt natürlich auch drauf an wo ihr hinfahrt man sollte schon so klug sein und nicht das billigste Hotel im dreckigsten Ghetto mieten. Es gibt in Deutschland auch solche Ecken wo dir das passieren könnte also , Ghettos meiden und Urlaub geniessen.

Hallo idontknow111,

so etwas ähnliches ist mir vor zwei Jahren auch abends in Berlin passiert. Wollte mit meiner Frau abends noch einen Spaziergang durch eure schöne Hauptstadt machen und schwupp di wupp kamen wir auch in eine brenzlige Situation, wo auch wir mit dem Messer bedroht wurden. Die Polizei, die wir sofort angerufen haben, kam dann auch ca. 25 Minuten später und konnte nichts machen, als unsere Personalien aufzunehmen - von dem her denke ich, dass dir so etwas überall passieren kann.

Ich bin Amerikaner und habe schon in mehreren Staaten gewohnt und bis jetzt hatte ich noch nie Angst, nachts alleine spazieren zu gehen (egal ob bewaffnet oder unbewaffnet). Und mir ist hier auch noch nie etwas dergleichen passiert. Ich denke einfach, dass es auf die Umgebung drauf an kommt und man das nicht auf die kompletten USA übertragen kann. Mir wurde auch erzählt, dass Deutschland ein sicheres Pflaster ist und man sich ungestört nachts draußen verweilen kann. Wie gesagt, wurde ich etwas besseren belehrt.

Man muss jedoch bemerken, dass Chicago und San Francisco eine relativ hohe Kriminalitätsrate haben, von dem her kann ich mir doch gut vorstellen, dass dort so etwas nicht selten vorkommt - beziehe diese Erlebnisse aber bitte nicht auf die kompletten USA.

Bei Fragen meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

Die Getthos sind das gefährlichste und die gibt es in fast jeder Stadt... Es kommt darauf an wo du bist aber ich denke nicht das du z.B. in NY in Manhattan vergewaltigt wirst... Sowas passiert hauptsächlich in den Armenvierteln (ist aber auf der ganzen Welt so)

Ich bin Amerikaner und kann dir sagen, dass es nicht überall so ist. Ich habe lange Zeit in New York gewohnt danach in Tampa, Florida. Es gibt in jeder Stadt Orte, die gefährlich sind. Das ist aber nicht nur ein Porblem in den USA, sondern überall auf der Welt. Auch in Deutschalnd gibt es Orte, wo du Nachst nicht mehr alleine herumlaufen solltest.

Hallo, ich glaube, dass das nur in den großen Städten so ist, trotzdem würde ich dir vorsichtshalber empfehlen nicht vor die Tür zu gehen, zumindest bei Nacht..