Frage von christina439, 37

Usa?Fragen?

Was begeistert euch an den usa ?
Was findet ihr toll und was ist anders als in anderen länder

Antwort
von DavidMiller2016, 14

Weniger Steuern, bessere Landschaften, kein Meldewesen, verschiedene Kulturen leben friedlich miteinander, bessere Restaurants als in Deutschland, Technik ist billiger, Technik ist moderner, Jobs zahlen oft mehr, die Kinos sind deutlich attraktiver, die Filme in Englisch besser, du kannst dir die Klimazone aussuchen (Sonne, Palmen ect.), mehr und modernere Wolkenkratzer, bessere Forschung, NASA, freundlichere Menschen, einfache Firmengründung, unkomplizierte Kontoeröffnung, fast kostenlose Fahrerlaubnis, Nationalstolz, tolle Sportevents, Tiervielfalt, Muscle Cars, History usw..




Antwort
von howelljenkins, 26

ich finde gar nichts toll an den USA und sie begeistern mich nicht.

Kommentar von DavidMiller2016 ,

Warum antwortest du dann?

Kommentar von howelljenkins ,

warum nicht?

Kommentar von DavidMiller2016 ,

Naja.... wenn man so viel Freizeit hat. ^^

Antwort
von greendayXXL1, 27

Eigentlich nur die Landschaften und Architekturen, welche die USA zu bieten haben ^^ ansonsten unterscheidet sich die USA kaum zu anderen Ländern.

Antwort
von RoentgenXRay, 20

Ich finde es nicht toll aber interessant wie der weltgrößte Massen- und Volksmörder, imperialistische Kriegstreiber so stolz auf sich selbst ist. Kein anderes westliches Land brächte es, trotz Erfahrung mit deutschen KZ im 2. WK fertig völlig offensichtlich ein neues KZ (Guantanamo) zu bauen und darauf auch noch stolz zu sein.

Umweltpolitik, Waffenlobyismus, Rassismus, soz. Ungerechtigkeit lasse ich mal außen vor.

Kommentar von DavidMiller2016 ,

Du sprichst von den deutschen Nazis, oder? Selten so einen Mist wie deinen gelesen.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Ich sagte doch seit dem 2. WK, also seit den Nazis.

Wie viele Belege hättest du denn gern? 

Möchtest du vielleicht die Zahl der Opfer durch Napalm oder lieber die durch Drohnen. Möchtest du zahlen aus Vietnam, Bolivien, Jordanien , Korea, Nicaragua oder lieber dem Irak? (Keine Angst, die Liste ist weit größer) Oder soll ich dur Zahlen aus dem KZ Guantanamo nennen? Möchtest du Zahlen der staatlich befohlen Gefolterten oder reichen dir die Videos auf youtube? Ach nein, alles nur "Mist".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten