USA, Westen. Welche Reiseziele empfehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wuerde mir in und um Los Angeles noch einiges angucken. Da dann z.B. Malibu, Beverly Hills (Bar Nineteen 12, Polo Lounge - @Beverly Hills Hotel, da sind haeufig Stars), The Standard - Rooftop Bar, Ranyon Canyon und das Griffith Observatory.

Vermeidet Sachen wie den Walk of Fame und seht die schoenen Seiten von Los Angeles. West Hollywood ist auch sehr schoen und sauber, genauso wie Westwood, West L.A., Santa Monica, Culver City, Bel Air and so on.

Las Vegas ist nur 4 Stunden von Los Angeles entfernt. Ihr koennt aber auch von Las Vegas nach San Francisco und dann den Highway 1 runter. Vielleicht sogar noch kurz nach San Diego runter, da zwischen L.A. und San Diego gibt es viele einsame Straende, ist per Tagesausflug locker zu schaffen. Auf dem Weg nach Vegas ist die Route 66 um Barstow ganz spannend, da kann man in der Wueste gute Fotos machen.

Ich wohne seit einigen Jahren in Los Angeles. Ich liebe die Stadt und die Moeglichkeiten, das Wetter ist auch immer toll.

Liebe Grueße von der West Coast und viel Spaß in Kalifornien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
13.03.2016, 11:37

Danke für den Stern.

0

Ihr habt doch schon 4 Reiseziele für 10 Tage.. Da braucht ihr doch nicht noch mehr :)

Falls ihr mit dem Auto unterwegs seid, nehmt Highway 1 von San Francisco nach LA, dauert zwar länger, ist aber eine wunderschöne Fahrt, mit romantischen Flair ;-)

Mietet ihr ein Auto?

Dann könntet ihr evtl. ein Stück die Route 66 entlang fahren, und auf jeden Fall an der Küste von San Francisco nach Los Angeles fahren.

Kommentar von PrincessinF
13.03.2016, 11:20

Ja, genau. Wir haben einen Mietwagen. Danke für deine antwort! :-)

1

Immer daran denken, dass in 10 Tagen weniger mehr ist, sonst sitzt Ihr nur im Auto. Und Autofahren dauert ewig lange in den USA. Du kannst höchstens einen Schnitt von 80 km fahren und die Entfernungen sind riesig.

Was möchtest Du wissen?