Frage von FrageJonas, 37

USA "Wahlfragen" für Demokraten & Republikaner - HILFE?

Hey Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe 10 "Fragen" und ich muss als Hausaufgabe schreiben, was jeweils die Republikaner und Demokraten davon halten. Ich finde viele verschiedene Antworten und Stellungsnahmen und komme deshalb ziemlich durcheinander. Gibt es hier jemand der mir helfen kann? Freue mich über Infos und Diskussionen :)

Fragen:

  1. Should women have the right to have an abortion?
  2. Do you support the legalization of same-sex marriage?
  3. Should the federal government allow the death penalty?
  4. Should the government address global warming more effectively?
  5. Should the government raise the federal minimum wage?
  6. Do you support more effective gun control?
  7. Should marijuana be legalized?
  8. Do you support the Patient Protection and Affordable Care Act ("Obamacare")?
  9. Would you support an increase in taxes on the rich in order to reduce interest rates on student loans?
  10. Do you support stronger measures in border security policy?

Pro Frage benötige ich 1. Stellungsnahme von den Demokraten und eine von den Republikanern.

Hoffe mir kann jemand bei manchen Fragen helfen :) (die Fragen müssen max. mit einem kleinen Satz beantwortet werden)

Antwort
von wilees, 14

Dann stelle zu den jeweiligen Fragen Deine Antworten ein, dann kann man entsprechend kommentieren. Aber anstatt Deiner möchte hier hoffentlich keiner die HA machen.

Antwort
von AnnaSCV, 7

Lies dir die deutschen Wahlprogramme (zb Wahl-o-mat) durch. Bei den Demokraten nimmst die Antworten der Linken, bei den Republikanern die der Afd, dann haste schon die meisten deiner Antworten.

Antwort
von Marcoooooo, 19

Wieso müssen unsere Leute so einen scheiß nachschlagen un lernen. Wir sind nicht in Amerika. Wie wärs wenn die in Englisch was über unsere Politik machen.

In Geschichte gehts ja auch nicht um die Amys und den nor-süd-staaten konflikt.

Kommentar von FrageJonas ,

Naja, bin ganz froh das wir endlich mal ein aktuelles Thema im Unterricht besprechen und nicht stupide die Buchaufgaben durchgehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten