Botox am 04.11.2008 um 19:58 Uhr
Und was wichtigeres wie schlafen oder an die Decke starren zu tun haben!

Liebe/r Botox,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Na ja, so ganz uninteressant ist es auch für Deutschland nicht, wie sich die doofen Amis entscheiden.
Das Theater wird schliesslich auch und im erheblichen Maße betreffen. Verstehe aber deine Abneigung. Präsidentschaftswahlen in den USA sind wirklich wie diese dummen Popstars-shows.

Mich interessiert das nicht sonderlich! Es reicht, wenn ich irgendwann morgen das Ergebnis höre!

Unsere Politiker brauchen Amerikas Präsidenten,deshalb interessiert es mich scho!
Botox am 4. November 2008 20:06 Warum unsere Politiker, zum händchenhalten? Wir in Europa sollten unser eigenes Ding machen, werden doch immer mehr Abhängig von den... (will jetz kein Schipfwort nennen)!
Europa sollte sich mal nur um die eigene Nase kümmern, dann wären die Amis nichts!
Tja, in Zeiten der Globalisierung funktioniert das nicht mehr!