gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

USA-Wahlen, gibt es auch noch Menschen die sich nich für das Kasperletheater interessieren?

gefragt von BotoxBotox am 04.11.2008 um 19:58 Uhr

Und was wichtigeres wie schlafen oder an die Decke starren zu tun haben!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Botox,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5731)
USA (2982)
Wahlen (490)