Frage von krypton920, 120

USA: Wahlen 2016?

Meint ihr Donald Trump hat noch Chancen zu gewinnen oder was meint ihr, wer gewinnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juergen63225, 16

ich hatte schon befürchtet, dass er Chancen hat .. Clinton ist auch nicht richtig beliebt und die Bildungsfernen und die Waffenlobby finden ihn ja gut ...  aber er ist offenbar so unfassbar dumm und arrogant, das er es nicht schafft, mal den Staatsmann zu spielen und durch etwas anderes als Rassismus, Machosprüche, und Pöbeleien in die Schlagzeilen zu kommen. In den kommenden Debatten wird er nicht punkten, wenn die Gegnerin sachlich bleibt und professionell, und die Fragesteller Sachthemen ansprechen.  

So wie es aussieht sprechen sich ja ein grosser Teil der Mitglieder der eigenen Partei gegen ihn aus ... Aber in den USA kann man auch gewinnen, wenn man nicht die Mehrheit der Wähler hat, das Mehrheitswahlrecht ist da immer für Überraschungen gut. 

Antwort
von YXLeoXY, 14

Ich glaube nicht das Trump Präsident wird... Er will ja die Atomwaffen benutzen... Das sagte er. Er verliert immer mehr "Anhänger".

Antwort
von Nutzer47110815, 57

Die hat er ganz gewiss ....

Auch wenn es weder für die USA noch für deren Partner gut bzw. einfach werden würde !!!

Antwort
von adabei, 58

Wir werden es noch früh genug erfahren.
Weder für die USA noch für die Welt wünsche ich mir, dass Trump gewinnt.

Antwort
von ohneahnung2002, 62

Hallo:D

Momentan sieht er eher nach Hilary Clinton aus, da Trump in den letzten Wochen kein Fettnäpfchen ausgelassen hat ist er in den Umfragen unter 40% gesunken. 

Jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass er jetzt seine Taktik überdenkt und es nochmal anders probiert. 

Denn, wenn seine Umfrageergebnisse so schnell sinken, können Sie mit Sicherheit auch so schnell steigen! ':)

Hoffen wir mal, dass das nichts mit Trump wird.

Liebe Grüße

Kommentar von Jiggy187 ,

dein name ist wirklich programm

Kommentar von ohneahnung2002 ,

Vielleicht sagst du mir, was du daran auszusetzen hast, dann kann ich versuchen dir meine Ideen darzulegen. ;)

Kommentar von Jiggy187 ,

daran auszusetzen habe ich, dass du wie so viele andere der meinung bist, hillary clinton sei die bessere option. wenn die präsidentin wird, kannst du dein testament schon mal schreiben :)

Kommentar von ohneahnung2002 ,

Was findest du gut an Trump? Das einzige was ich gut finde ist, dass er TTIP beenden würde. :)

Kommentar von Jiggy187 ,

eins reicht eigentlich völlig aus: er will mit putin reden, clinton vergleicht ihn mit hitler = krieg incoming ;)

Kommentar von ohneahnung2002 ,

Aber er legt überhaupt keinen Wert auf die Umwelt! Er würde Fracking betreiben, was das Zeug hält. ;)