Frage von winlin, 46

USA Visum trotz abgegoltener Körperverletzung?

Bekomme ich als Serbe ein USA Business Visum wenn ich wegen Körperverletzung 2003 zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde? Seither habe ich mir nix zu vorzuwerfen

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 15

Hi,

da du sowieso ein Visum beantragen musst, versuche es einfach.

Du hast ja nichts zu verlieren.

Der Fokus bei den Sicherheitsfragen liegt auf: "schwerwiegende Verletzungen, Sachbeschädigung oder Betrug mit moralischer Verworfenheit"

Bei der Beantrag gibt es ja ein Interview, da kannst du deinen Fall begründen.

Das Ergebnis kann dir aber keiner voraussagen. Es wurden schon Visa wegen "weniger" verweigert. Aber auch schon Visa ausgestellt, wo man es nicht erwartet hätte.

Antwort
von Januar07, 32

In welchem Land fand die Körperverletzung statt?

Kommentar von winlin ,

DE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community