Frage von Fred4u2, 62

USA Visum für potentiellen new Amish People?

Würde man ein Visum bzw. dauerhaften Aufenthaltsstatus (grüne Karte) bekommen, wenn man die Absicht hat sich den Amish People anzuschließen? Klingt etwas verrückt, aber was wäre wenn sich jemand aus nicht-USA in ein Amish man oder Amish woman verliebt, hätte der/die dann die Möglichkeit Teil der Amish People mit legalem Aufenthaltsstatus in USA zu werden?

Antwort
von TSanswer, 52

Für solche Vorhaben dürften die gleichen Richtlinien gelten wie für alle anderen Personen. Leicht wird es nicht.

Antwort
von RoXoR987, 62

Das bezweifele ich stark. Die USA ist bekannt dafür, das sie nicht so einfach eine Greencard ausstellt. Gründe dafür wären eher Wirtschaftlicher Nutzen durch z.B. Facharbeiter etc. Du kannst höchstens Versuchen einen Amish zu heiraten, dann kannst du unbegrenzt in der USA bleiben

Antwort
von stufix2000, 39

Wenn du den oder die Amish heiratest dann ja, wenn nicht dann nein.

Um sich einer Lebensgemeinschaft oder Glaubensrichtung anzuschließen, gibt es keine Greencard und auch kein Arbeitsvisum.

Antwort
von josef050153, 25

Die Absicht allein reicht sicherlich nicht. Und selbst wenn du bei den Amish getauft wirst ist es keine Garantie, dass du eine Greencard bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community