Frage von Tobi151, 54

USA Untergang oder nicht?

Wer vermisst auch die Bodenständigkeit von Obama jetzt schon? Was denkt ihr was der gute alte Trump macht..?

Antwort
von Skinman, 19

Sein Sohn hat allen Ernstes verlautbart, dass er den Vizepräsidenten die ganze echte Arbeit überlassen will, die ganze Innen- und Außenpolitik.

http://www.motherjones.com/politics/2016/07/donald-trump-mike-pence-running-mate...

"Then what, the adviser asked, would Trump be in charge of?

"Making America great again" was the casual reply."

Will sagen der will sich hauptsächlich aufspielen, wichtig machen, im Rampenlicht stehen und große Reden schwingen. Und zwischendurch halt (wie immer) impulsiv jeden Gehirnfurz ausleben, der ihm gerade spontan so kommt. Dazu vermutlich mit allen möglichen Leuten abrechnen, die ihn geärgert haben, und möglichst viel Demokratie-Abbau betreiben, damit er "durchregieren" kann. Mit Sicherheit einen Krieg anzetteln, spätestens wenn sein wirtschaftlicher Irrsinn das Land endgültig in die Katastrophe treibt, um davon abzulenken. Womöglich sogar mit dem Iran.

Antwort
von Kunfilum, 38

Dafür müsste er erstmal an der Macht sein bzw. gewählt werden.

Kommentar von Skinman ,

Bei der massiven Wechselstimmung und der kompletten |diotie in weiten Teilen der US-Wählerschaft eine absolut realistische Möglichkeit.

http://thehill.com/homenews/senate/289737-dem-anxiety-hangs-over-clinton

Sogar nach der an sich gelungenen Aufstellungsversammlung letzte Woche hängt Hillary in den Umfragen weiter hinterher.

Kuck dir mal dieses Video an, wie Trump-Unterstützer alles verraten, was sie angeblich jemals an Überzeugungen gehabt haben. Die denken sich die wirrsten Ausreden aus, um Trumps Verstöße gegen den Kodex der Konservativen zu entschuldigen:

https://www.youtube.com/watch?v=1_PBho4IuAY

Kommentar von adabei ,

Ich hab es mir angeschaut: Ohne Worte.

Antwort
von currcurr5, 54

UNTERGANG eindeutig. Gründe: Rassismus, Rücksichtslosigkeit, Chauvinismus.... 

Kommentar von Tobi151 ,

Gedankenleser ^

Kommentar von currcurr5 ,

Les mal die restlichen Antworten... * heul *

Kommentar von CiaoMerkel ,

ja, heul du wurst, genau so will ich dich sehen

heulend am boden zerstört, dann tret ich noch in dein gesicht, du shice linke sau

Kommentar von currcurr5 ,

Der einzige, der heult bist du, wenn dein Papa Trump bei der Wahl rasiert wird und du, so wie der Rest seiner Opferkinder, dich nicht mehr traust das Mauul aufzureißen

Kommentar von adabei ,

Könnt ihr eigentlich noch normal miteinander umgehen? Dein Ton ist unter aller ....

Antwort
von secondwayne, 54

Den IS dem Boden gleich machen - wie er es verdient

Kommentar von Tobi151 ,

;/ Hast ja recht aber ich trau das dem Dauerwellenspacko nicht zu:)

Kommentar von secondwayne ,

Würdest du ihm allein von seinem Aussehen zutrauen einen milliardenschweren Konzern zu führen?:D

Kommentar von adabei ,

Er hat auch schon so einiges in den Sand gesetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten