Frage von alexwi29, 72

USA und Russland, Krieg in Deutschland... Angst?

Hallo Freunde, ich bin Angstpatient, ich habe nach einem langen aufbauen Psychotherapeutengespräch meine Angst sehr weit runter bekommen, jedoch kamen dann die Anschläge in Paris dazwischen und ich habe mir dummerweise alles mögliche dazu durchegelesen und geschaut. Ich habe momentan panische Angst vor Lauten Sachen die ich nich einsortieren kann z.B. Flugzeuge die nachts noch Fliegen, Sachen die durch Wind lautstark umfallen. Ich habe panische Angst vor Erschütterung, Anschläge. Gehts jemandem änhlich?

Antwort
von alexwi29, 22

meine angst ist komisch formuliert...

ich gucke eigentlich wenig katastrophen filme etc. und weiss auch nicht woher die angst genau kommt, meine angst konkretisiert darauf, dass irgenwann Angriffe aus der Luft kommen un hier Einschlagen, dies habe ich schon mehrfach geträumt.... deswegen die Angst vor lautem undeffinierbaren Krach

Antwort
von ShadowBrother, 37

Keine Panik es ist alles gut :)

Antwort
von izzle, 12

Wenn iwas passiert & du drauf gehst dann wollte es gott so denk auch mal so hab keine angst

Antwort
von Jederdritte, 19

Vielleicht solltest du aufhören, Dir immer alles durchzulesen.
Ich will nicht wissen, was alles passieren könnte.

Antwort
von Alex18999, 18

Krieg in Deutschland halte ich für unwarscheinlich :)

Einfach auf keine Riesen Events gehen wie zum beispiel ne Silvesterfeier am Brandenburger Tor und dann passiert dir auch nichts :)

Und beten dass Donald Trump nicht gewählt wird ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten