Frage von Sasuke34, 47

USA Stipendium als Grafikdesigner?

Ich würde gerne Mal in der USA studieren (für 1 Semester oder so), nur ist das halt ziemlich teuer... :/ Gibt es da eine Möglichkeit, ein Stipendium als Grafikdesigner für die USA zu bekommen? Und falls ja, wie? Und bitte nur ernst gemeinte Antworten..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epro360, Business, 14

Hallo Moustafa,

vielleicht wäre es etwas, Dich einfach mal telefonisch von unserem Team beraten zu lassen. Wir vermitteln in vier Wochen garantierte Teilstipendien von amerikanischen Unis an deutsche Schüler und Studenten in allen Fachbereichen. Natürlich auch Grafikdesign. Schaue einfach mal auf unserem Gute Frage Profil vorbei, wenn DU magst.

Habe noch einen angenehmen Sonntag!

Kommentar von Sasuke34 ,

Alles klar, danke und gleichfalls :)

Antwort
von Butterflyblues, 35

Infos zu Stipendien und Fördermöglichkeiten erhältst du beim Deutschen Akademischen Austauschdienst: https://www.daad.de/de/

Kommentar von Sasuke34 ,

Danke :)

Antwort
von clairchen234, 28

fastweb.org or com  ( habe vergessen) doe helfen mit sogenannten scholarships :) und such dir uni oder colleges aus und frag die an die beißen nicht 

Kommentar von Sasuke34 ,

Alles klar, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community