Frage von Pythlol, 57

USA Stadt die nicht gefährlich ist?

Hey Leute, gibt es in der USA eine Stadt wo es nicht gefährlich ist & wo es kaum Ausländer gibt? Soll jetzt nicht rassistisch aber damit mein ich nicht einzelne Ausländer sonder ganze Viertel voller Ausländer. Ich war am überlegen ob ich dort irgendwo hinziehe.

LG

Antwort
von macqueline, 20

Eine Gegend, die für dich von Interesse ist, wäre Utah. Schöne und interessante Landschaft, wenig Kriminalität.

Antwort
von lumi2000, 27

Red dir ein, was du willst, deine Überlegung ist rassistisch.

Wenn du so besorgt bist, schau dir die Kriminalstatistiken der jeweiligen Stadt an.

Grüße

Lumi

Antwort
von ratatoesk, 28

Wenn Du dort hinwillst, dann nur, wenn Du ausreichend Geld verdienst und nicht in schlechten Gegenden wohnen musst.

oder Du verzichtest auf die großen Städte und ziehst aufs Land.Dort ist die Welt noch meist in Ordnung.

Kommentar von ratatoesk ,

PS. Zerbrech Dir nicht den Kopf ,von wegen rassistisch, das ist alles nur das Nachgeplappere der Medien.Es gibt nun mal verschiedene Rassen und nur ich entscheide wem ich vertraue und nicht irgentwelche Schwachköpfe,die meinen alle müssten sich nach ihnen richten.

Antwort
von erikology, 9

Ich würde dir New York empfehlen - gibt dennoch einige ,,Regeln", die man einhalten sollte ;)

https://www.checkfelix.com/reiseblog/10-gebote-das-richtige-verhalten-in-new-yor...

Antwort
von Ursusmaritimus, 28

Schau mal nach Pennsylvania dort gibt es Amish Siedlungen mit verdammt wenig Kriminalität (und die sprechen sogar Deutsch).

Antwort
von Appelmus, 36

Wenn du in die USA ziehst, bist du ebenfalls der Ausländer. In jeder Stadt gibt es Verbrechen: von Ausländern und von Einheimischen. In den USA, in Deutschland und überall.


Kommentar von Pythlol ,

Ja, das war dumm gesagt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten