Frage von Kiritsugu, 54

USA Sim-Karte kaufen?

Hi, ich gehe demnächst für 3 Wochen in die USA und denke es ist besser eine Sim Karte mit einer Telefon/SMS Flat und Datenvolumen zu kaufen. Leider kenne ich mich auf dem Markt überhaupt nicht aus, und weiß auch nicht welcher Anbieter die beste Abdeckung hat und wie die standart Preise sind. Soll ich eine Sim Karte übers Internet bestellen oder am besten bei meiner Ankunft in NY eine kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 23

AT&T hat die beste Netzabdeckung, knapp dahinter Verizon und auf dem dritten Platz die Telekom US. Kosten 30-40 Dollar. Sind in vielen Geschäften, Kiosken, und Tankstellen erhältlich.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 22

Hallo Kiritsugu,

es gibt spezielle SIM-Karten, die Du Dir für Auslandsaufenthalte bestellen kannst. Verschiedene Optionen, wie Datenvolumen oder Telefon-Flat, kannst
Du dazubuchen.:

http://www.simlystore.com/de/prepaid-sim-karten-kaufen/usa-prepaid-sim-karte.htm...

http://www.simlystore.com/de/prepaid-sim-karten-kaufen/usa-prepaid-sim-karte.htm...

https://www.amazon.de/Prepaid-Karte-Telefonie-Highspeed-Deutschland/dp/B00Y7GOE5...

Wenn Du Dir vor Ort eine SIM-Karte besorgst, beachte vorher, welche Frequenzbänder in den USA unterstützt werden. Manchmal sind diese nicht mit deutschen Smartphones kompatibel (Das gilt aber eher für ältere Modelle). Aber auch Anbieter in den USA sind unübersichtlich und gelten teilweise nur für bestimmte Gebiete.

Wir empfehlen Dir daher, Dir hier eine SIM-Karte zu bestellen. Somit wirst Du keinen Ärger mit der Suche haben und Deine wertvolle Zeit wird auch nicht verschwendet.

Wichtig bei einer anderen SIM-Karte: Dein Handy darf keinen SIM-Lock haben. Sonst wird die SIM-Karte nicht von Deinem Smartphone akzeptiert.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von thecollegeblog, 23

Ich hatte eine Sim Karte von Smarttalk. Die kannst du in jedem Walmart kaufen für 50 USD. Danach hast du unbegrenzt Internet, Telefon und Text für einen Monat.

Du gehst auch kein Abo ein und deine Daten werden bei nicht Verlängerung automatisch gelöscht. Ist ein super Service :)

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 21

Das sind ein paar Möglichkeiten:

Hi,

http://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-international-tourist-plan
Das ist das neuste seit Juni 2016.

Zu Hause in Deutschland kannst du diese schon bestellen:  

http://tourisim.de
oder
http://goredpocket.com

Man kann übrigens auch über das Datenvolumen telefonieren. Skype und FaceTime

Antwort
von Maprinzessin, 24

Wäre es nicht besser dich in ein Kaffe zu setzten z.b. Starbucks wo es gratis WLAN gibt und dann auf Whats app zu schreiben oder per Mail?

Dann musst du kein Geld ausgeben

Kommentar von Kiritsugu ,

aber dann kann ich trotzdem in den USA nur seeeehr teuer telefonieren

Kommentar von Maprinzessin ,

wie wärs mal auf telefonieren zu verzichten?

ich würde eben auf Whats app ausweichen

Aber wenn du unbedingt eine Sim willst würde ich sie schon jetzt kaufen und nicht erst dort

Kommentar von Kiritsugu ,

das Problem ist das ich nicht die ganze Zeit in Städten unterwegs bin und eine Woche dort wandern und paddeln, also ohne Starbucks und der Nähe und da Ware es schon ganz gut telefonieren zu können