Frage von KUYTINO, 59

USA reisen Günstig?

Ich und ein kollege wollen gern in die USA reisen aber so günstig wie möglich also kein Hotel sondern Motel vlt mietwagen oder wagen kaufen?und was kostet das im Durchschnitt?

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Günstig ist relativ und die USA ist nicht günstig. Ein gewisses Budget ist ein muß

Kommentar von macqueline ,

Ein gewisses Budget ist für fast alle Unternehmungrn nötig!

Antwort
von macqueline, 21

Für Mietwagen geh mal zu usa-reisen.de, aber nehmt Vollversicherung, alles andere ist zu unsicher. Motels versuche ich immer für ca. 50  € das Zimmer zu bekommen, mal etwas mehr, mal etwas billiger. Essen bekommt man recht preiswert in den Ketten Diners wie Dennys,  oder wenn man grossen Appetit hat in den Restaurants der Buffet Kette Golden Corral, da kann man sich für wenig Geld dumm und dösig essen. Mittags holt man sich ein Sandwich bei Walmart oder Safeways, da ist auch immer ein Starbucks. Wenn man will, kann man den USA Urlaub auch preiswert halten. Ich nehme immer Schokolade und Kekse mit, falls ich mal keine  richtige Mahlzeit brauche.

Kommentar von KUYTINO ,

Wie hoch sind da so deine kosten?wir willen ca.10-14Tage bleiben

Kommentar von macqueline ,

Ich rechne mit ca. 75 € pro Tag, bin aber notgedrungen ein recht sparsamer Mensch. Das ist ohne Automiete und Benzin, das hängt ja ab von den gefahrenen Entfernungen.

Antwort
von Jewiberg, 23

Leih dir nen Wagen und heize mit 150 übern Hyghway. Das gibt eine längere kostenlose Übernachtung beim Sheriff. Im Ernst, fahrt in der Nichtsaison, z.B. Im August nach florida. Extrem günstig. Und sammelt diese Rabatthefte. Da gibts auf viele Motels fette Rabatte. Den Mietwagen von Deutschland aus buchen. Kleinstes Modell wählen. Das ist meistens gar nicht verfügbar und dann gibts den größeren ohne Aufpreis.

Kommentar von KUYTINO ,

Woher bekomm ich diese rabatthefte???

Antwort
von macqueline, 8

Auto kaufen ist nicht gut möglich, weil ihr nicht so einfach eine Versicherung bekommt.

Antwort
von TheAllisons, 32

Wenn du nur die Kosten für Flüge, Unterkünfte und Mietwagen wissen möchtest, das kannst du alles im Internet nachgucken. Die Lebenserhaltungskosten (Essen und Trinken) sind ähnlich wie bei uns in Deutschland

Kommentar von AlexderNerd ,

je nach dem wie ihr leben wollt, was ihr essen wollt ist es mehr oder weniger. Kann dem zustimmen das es so ähnlich ist wie hier in Deutschland, wenn nicht sogar mehr kostet

Kommentar von MariaSeinfeld ,

Essen und trinken wie bei uns? Die Preise sind das Dreifache. Butter gerne mal 5 Dollar, 6 kleine Bier 8-9 Dollar usw, die Kosten sind nicht mit Deutschland zu vergleichen. Benzin kostet weniger als die Hälfte, auch Klamotten bekommt man günstig, aber Essen und Nahrung ganz sicher nicht. Wir haben für eine Tiefkühlpizza 7-8 Dollar gezahlt, in Deutschland bekommst du die für 2,20 Euro.

Antwort
von AlexderNerd, 25

für eine unterkunft kannst du bei Airebnb nachschauen

Antwort
von Seidl7, 11

Ich hab mit nem Freund für Flüge, 10 Übernachtungen in einem Appartement und einem Mietauto 1300 bezahlt. Da haben wir auf Urlaubsguru ein schönes Angebot gefunden. Schau da mal öfters rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten